Thosch
all guitars

Hi, Freunde, ich bin Thosch und der beste, weil -ähem- einzige Gitarrist bei FUC.

Nach einer herrlich bewegten Zeit im musikalischen Untergrund als Mastermind von Grain of Sand und später als Gitarrist bei der legendären Factory of Art dachte ich doch vor einigen Jahren tatsächlich, das wär´s schon gewesen...

Aber dann wieder mit den alten Jungs in einen Proberaum zu marschieren, den Rost von den Pickups zu schreddern und dabei noch unseren Heroes zu huldigen, das war denn doch eine zu große Versuchung!

Hoffe wir sehen bzw. hören uns in Bälde live!

Bis dahin nur das Beste, Thosch

  • Gunter

    keys, lead & backing vocals
    Factory of Art, The Art of Voices
  • Thoralf

    all guitars
    Grain of Sand, Factory of Art
  • Petri

    vocals
    Factory of Art, Grain of Sand, Main Machine, Joe's Company
  • Ron

    bass & backing vocals
    Factory of Art, Grain of Sand, Joe's Company
  • Ralle

    all drums
    Factory of Art, Grain of Sand, Four Roses, Main Machine
  • Polo

    management
    Factory of Art, The Art Of Voices