Special Guest Vocals

Miss Whisky

Miss Whiskey - voc

Yep, jetzt kriegen die Jungs von F.U.C. Verstärkung von der Female Power und den True Experiences von Singer/Songwriterin Miss Whisky, von wegen „Old Men´s Club“!

Alles begann mit einer Special Guest Session und SPACELORD von MONSTER MAGNET … jawoll hat das gekracht!

Da dachte ich mir: „So`ne geile Band mit so unglaublichen, faszinierenden und ausgeglichenen Musikern, hast du eigentlich schon immer gesucht“! Und so wurde aus Special Guest Miss Whisky ein weiteres festes Bandmember in der F.U.C. – Family (schließlich muss da jemand auch die tieferen und raueren Gesangstöne bedienen …).

Im Alter von 6 Jahren habe ich die ersten Versuche auf der Gitarre gestartet. Mit 7 wollte ich Rocksängerin werden - Joan Jett mit I Love Rock´n´Roll - und der Traum begann (was meinen Eltern und einigen Lampenschirmen zu Hause nicht so gut bekam …). Mein großer Bruder hat daran gerüttelt Anteil und auch, dass die gut sortierte Setlist von F.U.C. mit z.B. Black Sabbath, Judas Priest, Van Halen, Motörhead, Accept etc. für mich kein Neuland darstellt.

Nach all den Jahren in Punk- und Bluesbands, eigener Band (Wanted Tambo Toco mit USA-Tour) und Coverbands (z.Z. Joe´s Company), bin ich nun musikalisch und menschlich bei F.U.C. in ein neues zu Hause eingezogen. Ich kann nur sagen, hammergeile Band, es lebe der Rock`n Roll!

Wer noch mehr über mich & meine Projekte wissen möchte schaut zu: goldy-wisdom-records.de

Aufgrund meiner umfangreichen Engagements ist es mir leider nicht immer möglich bei allen Factory Under Cover Konzerten dabei zu sein.

© FACTORY UNDER COVER | Design by: LernVid.com